Das Restaurant, in dem die Toskana auf den Teller kommt

Das Restaurant Borgo Divino bietet Ihnen eine Reise durch die toskanischen Landschaften und kulinarischen Köstlichkeiten. Die typische Küche der Gegend von Montespertoli verwöhnt Ihre Sinne mit einer göttlichen Kombination aus Gastronomie und Weinkultur mit typischen lokalen Produkten. Wir erwarten Sie für ein Familienessen, einen speziellen Anlass oder ein besonderes Ereignis. Wir haben sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen geöffnet.

Einen Tisch reservieren

Die Speisekarte des Restaurants

Die Küche des Restaurants Borgo Divino ist ein richtiges kleines Laboratorium, das mit großer Professionalität kontinuierlich eine ausgewogene Kombination von Tradition und Kreativität zubereitet. Unser Motto? Reinheit, Aufmerksamkeit, Leidenschaft. Entdecken Sie die Menü-Angebote:

Montespertoli und seine Produkte auf der Speisekarte des Restaurants

Im Mittelpunkt unserer Gerichte steht unsere Region um Florenz mit ihrer Fülle an hervorragenden Produkten. Wir stellen die Speisekarte unter Berücksichtigung der saisonal verfügbaren frischen Produkte zusammen, die in unserem Bio-Gemüsegarten wachsen. Darüber hinaus verwenden wir Bio-Produkte, die wir selbst herstellen, wie Öl, Craft Beer, Essig und Mehl aus der Weizensorte Grani Antichi di Montespertoli, um Ihnen Gerichte mit antiken Aromen anzubieten, mit einem Genusserlebnis, bei dem Geschmack, Authentizität und Einfachheit dominieren.

Einen Tisch reservieren

Die Speisekarte des Restaurants

Das Restaurant, in dem die Toskana auf den Teller kommt

Die Speisekarte des Restaurants

Das Restaurant, in dem die Toskana auf den Teller kommt
Die Speisekarte des Restaurants
Das Restaurant, in dem die Toskana auf den Teller kommt - img 1
Das Restaurant, in dem die Toskana auf den Teller kommt - img 2
Das Restaurant, in dem die Toskana auf den Teller kommt - img 3
Das Restaurant, in dem die Toskana auf den Teller kommt - img 4

Ihre Veranstaltungen im Borgo Divino

Die suggestive Atmosphäre von Borgo Divino ist der perfekte Hintergrund für Ihre besonderen Momente! Die Küche und das Personal sind mit hoher Professionalität Ihr Partner für Ihre Veranstaltungen. Feiern Sie Ihre Hochzeiten, Jubiläen und Geburtstage, Abschlussfeiern, Taufen, Kommunionen, Firmungen und Firmenveranstaltungen bei uns. Wir erstellen Menüs und Dekorationen speziell für Ihren Anlass.

Informationen anfordern

Am Donnerstagabend unterhalten wir Sie mit Live-Musik!

Machen Sie Ihr Dinner zu einem unterhaltsamen und spannenden Event: Jeden Donnerstagabend gibt es im Borgo Divino eine fantastische musikalische Live-Begleitung mit Pianobar mit italienischer und internationaler Musik. Genießen Sie einen magischen und unvergesslichen Abend bei uns.

Einen Tisch reservieren
Borgo Divino
Borgo Divino
Borgo Divino
Borgo Divino

Einen Tisch reservieren

The restaurant that puts Tuscany on the table

The restaurant of Borgo Divino serves up marvellous views and Tuscan flavours. The local cuisine of the Montespertoli area is a priceless sensorial experience, a divine marriage between fine dining culture and typical regional products. We look forward to welcoming you for a family dinner, a special occasion or an extraordinary event. We are open for both lunch and dinner.

Book a table

Restaurant menus

The restaurant kitchen of Borgo Divino is an authentic workshop, constantly striving for the ideal balance between tradition and creativity, and conducted with the height of professionalism.  Our motto? Authenticity, care, passion. Consult our complete menus:

Montespertoli and its products in the restaurant menu

Our Florentine terroir has shaped our menu which is rich in excellent products. We draw up seasonal menus based on the fresh ingredients growing in our organic kitchen garden, together with other organic products of our own such as oil, craft beer, vinegar and flour made from the Ancient Grains of Montespertoli, so as to reproduce the authentic flavours of tradition and create a gourmet experience whose salient features are flavour, authenticity and simplicity.

Book a table

The restaurant that puts Tuscany on the table
Book your table at Restaurant Borgo Divino in Montespertoli

Book your table at Restaurant Borgo Divino in Montespertoli

The restaurant that puts Tuscany on the table

Book your table at Restaurant Borgo Divino in Montespertoli
The restaurant that puts Tuscany on the table - img 1
The restaurant that puts Tuscany on the table - img 2
The restaurant that puts Tuscany on the table - img 3
The restaurant that puts Tuscany on the table - img 4
The restaurant that puts Tuscany on the table - img 4
The restaurant that puts Tuscany on the table - img 4
The restaurant that puts Tuscany on the table - img 4
The restaurant that puts Tuscany on the table - img 4
The restaurant that puts Tuscany on the table - img 4
The restaurant that puts Tuscany on the table - img 4

Your events at Borgo Divino

The evocative atmosphere of Borgo Divino provides the perfect setting for your special occasions! The kitchen staff will take care of your events with the height of professionalism. Choose us for your weddings, anniversaries and birthdays, graduation parties, baptisms, communions, confirmations and corporate events. We create special menus and installations for the occasion.

Request information

On Thursday evening, live music warms up the atmosphere!

To make your dinner even more entertaining, every Thursday evening, Borgo Divino provides fantastic live music, with an Italian and international piano bar. An experience that will put a magical glow on your evenings and make them even more memorable.

Book a table
Borgo Divino
Borgo Divino
Borgo Divino
Borgo Divino

Book a table