Zimmer und Suiten im toskanischen Stil

Wählen Sie Ihr Zimmer

Gemütliche Atmosphäre für Ihre göttlichen Träume

Der Agriturismo heißt Sie willkommen

Unvergessliche Events in der grünen Location des Chianti

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung

Geschmack, Tradition und Weine des Chianti

Entdecken Sie das Restaurant

Der Agriturismo, in dem Sie sich in die Toskana verlieben werden

Im Herzen der Toskana, nicht weit von Florenz entfernt, bietet Ihnen das Borgo Divino einen unglaublich weiten Ausblick auf die Talebenen von Montespertoli und die grünen florentinischen Hügel des Chianti, wo sich das Göttliche und der profane Boden in einer poetischen Atmosphäre mit antikem Charme vermischen. Ein magischer Ort, der den Genuss des Bio-Weins der Tenuta Maiano mit der Kunst der Gastfreundschaft und des Caterings verbindet. Der ideale Agriturismo für Entspannung am Pool, mit genussvollem Schwelgen in leichter Brise auf der Panoramaterrasse und vielen unterhaltsamen Aktivitäten im Freien, in der Küche und in der Kellerei.

Entdecken Sie den Agriturismo
Borgo Divino temp alt

Der Komplex von Borgo Divino von oben

Agriturismo in der Toskana – Borgo Divino

Gemütliche Zimmer und Suiten im Stil der Toskana

Die 21 Zimmer und Suiten des Bauernhauses sind im rustikalen Stil der Toskana eingerichtet. Erleben Sie eine Atmosphäre, in der die Zeit stillsteht. Sie haben die Auswahl unter Zimmern mit Panoramaterrassen und gemütlichen Kaminzimmern, geräumigen Suiten auf 2 Etagen oder mit separatem Eingang. Perfekt für Familien und Paare. Unsere Angebote werden Sie mit umfassendem Komfort und atemberaubenden Aussichten überzeugen.

Sehen sie alle Zimmer
Agriturismo in der Toskana – Borgo Divino
Agriturismo in der Toskana – Borgo Divino
Agriturismo in der Toskana – Borgo Divino
Agriturismo in der Toskana – Borgo Divino
Agriturismo in der Toskana – Borgo Divino
Agriturismo in der Toskana – Borgo Divino
Agriturismo in der Toskana – Borgo Divino
Agriturismo in der Toskana – Borgo Divino
Agriturismo in der Toskana – Borgo Divino

Authentische Köstlichkeiten des Chianti in unserem Restaurant

Unser Restaurant bringt die Toskana mit ihren antiken und unverfälschten Aromen auf den Teller. Unser biologischer Gemüsegarten versorgt uns mit saisonalen Bio-Zutaten, die mit hoher Kompetenz zubereitet und mit den berühmten Weinen des Chianti-Gebiets serviert werden. Genießen Sie bei uns die gelungene Kombination von Tradition und Innovation inmitten der Schönheit der Natur von Montespertoli.

Gehe zum Restaurant

Rooms and Suites in the Tuscan style

Choose your room

A welcoming atmosphere for your divine dreams

Enter the Holiday farm

Memorable events in the verdant Chianti countryside

Arrange your event

Flavour, tradition and Chianti wines

Discover the restaurant

The holiday farm that will make you fall in love with Tuscany

Set in the heart of Tuscany, not far from Florence, Borgo Divino regales views as far as the eye can see over the valleys of Montespertoli and the green Florentine hills of Chianti, where divine and earthly worlds meld in a poetic atmosphere of ancient appeal. A magical place which combines the organic wine-growing experience of the Maiano Estate with the art of tourist hospitality and fine dining. The ideal holiday farm on which to relax by the pool, be lulled by the breeze on the panoramic terrace and take part in numerous fun activities in the open air, in the kitchen and in the wine cellar.

Discover the holiday farm
Borgo Divino temp alt

Aerial view of Borgo Divino

Holiday farm in Tuscany – Borgo Divino

Warm welcoming rooms and suites in the Tuscan style

The 21 rooms and suites of the holiday farm are furnished in the Tuscan country style, enabling you to experience an atmosphere suspended in time. Choose from rooms with panoramic terraces and cosy lounges complete with fireplaces, spacious duplex suites or those with private entrances. Perfect for families and couples, they will enchant you with their modern comforts and breathtaking views.

See all rooms
Holiday farm in Tuscany – Borgo Divino
Holiday farm in Tuscany – Borgo Divino
Holiday farm in Tuscany – Borgo Divino
Holiday farm in Tuscany – Borgo Divino
Holiday farm in Tuscany – Borgo Divino
Holiday farm in Tuscany – Borgo Divino
Holiday farm in Tuscany – Borgo Divino
Holiday farm in Tuscany – Borgo Divino
Holiday farm in Tuscany – Borgo Divino

The authentic flavours of Chianti in our restaurant

Our restaurant brings Tuscany to your table with its traditional and authentic flavours. The organic kitchen garden you can see from the venue supplies us with seasonal organic ingredients which are artfully cooked and paired with the celebrated wines of Chianti. We offer you winning combinations poised between tradition and innovation, for enjoying amidst the natural beauty of Montespertoli.

Go to the restaurant